Unsere Partner für Ihre Zahnbehandlung

Bei einer mechanischen Uhr greifen verschiedenste Zahnräder ineinander, unsere Arbeit funktioniert ähnlich. Erst unser Netzwerk ermöglicht uns die individuelle Umsetzung Ihrer und unserer Vorstellungen.

Mit Erik Hillmann vom Dentaltechnikmeisterlabor Dental future verbinden uns gemeinsame Grundwerte: handwerkliches Geschick, Liebe zum Detail und filgranem Arbeiten, kompromisslose Qualität und perfekte Optik. Nach unseren Vorgaben und Vorlagen fertigen Dentaltechniker Ihren Zahnersatz an. Abgestimmte Prozesse, gute Kommunikation und blindes Vertrauen sind die Basis unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

„Liebes Praxisteam,

nachdem dental future nun über 15 Jahre mit der Praxis für Mundgesundheit Dr. Gunther Landskröner zusammenarbeitet, möchte ich mich einmal für dieses tolle Teamwork bedanken.

Hier haben sich zwei Partner gefunden, die ästhetisches Empfinden mit präziser Handwerkskunst  vereinbaren und zu einem hervorragenden Ergebnis für den Patienten umsetzen. Möglich wird dies durch eine besonders enge Zusammenarbeit zwischen der Praxis und uns und dem Patienten, bei uns im Dentallabor und auch vor Ort in der Praxis. So können wir gemeinsam die Wünsche und Vorstellungen des Patienten möglichst optimal umsetzen. Oft genug sind Freudentränen des Patienten die Folge, weil er sich das entstandene Resultat einfach nicht vorstellen konnte. Dies bestätigt unsere Zusammenarbeit und macht Freude auf die Aufgaben in der Zukunft.“

Mit liebem Dank
Ihr Erik Hillmann, Inhaber dental future und Zahntechnikermeister

Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin Andrea Jagdt

Schon seit vielen Jahren implantieren und operieren wir regelmäßig in der Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin Andrea Jagdt. So kann Frau Jagdt ihren Patienten implantologische und chirurgische Leistungen anbieten ohne selbst tätig zu werden.

„Ich bin naturheilkundlich spezialisierte Zahnärztin und arbeite mit Dr. Landskröner seit mehr als 15 Jahren erfolgreich zusammen. Sein implantologisches und chirurgisches Know-How ist eine wertvolle Ergänzung meines Therapiespektrums für meine Patienten und meine Praxis. Sowohl ich als auch meine Patienten schätzen Dr. Landskröners ehrliche Beratung, seine umfassende und risikominimierende Weitsicht bei den gemeinsamen implantologischen Planungen und Patientengesprächen und natürlich seine sehr gute Qualität als Implantologe. 15 Jahre komplikationslose implantologische Behandlungen für meine Patienten sprechen für Dr. Landskröner.“
Andrea Jagdt, Zahnärztin

Praxis für ganzheitliche Physiotherapie Elke Riedel

Auch Frau Riedel betrachtet den ganzen Menschen und arbeitet mit Körper und Geist. Denn nur wer auf allen Ebenen im Gleichgewicht ist, kann als gesund bezeichnet werden.

Schnarchen und Schlafapnoe

Zusammen mit  unseren Partnern, den spezialisierten Schlafmedizinern Dr. Erich Konietzke, Bensheim und Dr. Thomas Zickler, Pfungstadt finden wir Möglichkeiten zur Behandlung des Schnarchens bzw. der Schlafapnoe.

Weitere Partner, mit denen wir uns um Ihr Lächeln und Ihr Wohlbefinden kümmern, gerne zusammenarbeiten oder freundschaftliche Kontakte pflegen:

Wirbelsäulentherapie Bensheim
Kompetente und freundliche Hilfe bei Rücken- und Gelenkbeschwerden
www.wirbelsaeule-bensheim.de

Zahnärzte Dr. Carsten Ullrich und Dr. Sandra Hessenthaler, Mannheim
www.zahnaerzte-am-neckar.de

Dr. Jan Brockhaus am Mannheimer Wasserturm
www.dr-brockhaus.com

Dr. Thomas Zickler
Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde in Pfungstadt
www.hno-pfungstadt.de

Dr. Erich Konietzke
Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde in Bensheim
www.hno-bensheim-konietzke.de

ti’s: trend. image. success. – Christine Maurer
Image-, Farb- und Persönlichkeitscoaching
www.ti-s.de

Unsere Partner für einen perfekten Kletter- und
Wanderurlaub in der sächsischen Schweiz

www.kletterschule-lilienstein.de