Sicherheit, Natürlichkeit, Langlebigkeit und Ästhetik

Zahnheilkunde für Menschen und gesicherte Qualität oder auch Herz trifft Kompetenz

Konsequentes Qualitätsmanagement von Praxisgründung an, umfangreiche Fort- und Weiterbildungen und jahrelange Erfahrung ermöglichen mir, Ihnen die gesamte Palette der modernen Zahnmedizin auf höchstem Qualitätsniveau anzubieten. Die Deutsche Gesellschaft für Implantologie hat mich daher auch mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie ausgezeichnet. Dabei stehen jedoch immer Sie im Mittelpunkt. Ich kümmere mich mit Leidenschaft um Ihre Belange und orientiere mich in erster Linie an Ihren Wünschen.

Herz trifft Kompetenz

Für mich war es ein magischer Moment, mein Vater zeigt mit zum ersten Mal seine Taschenuhr und hält sie an mein Ohr. Das faszinierende Ticken, das geheimnisvolle Räderwerk in ihrem Inneren, es war eine ganze Welt in meiner Hand. Seither bin ich von handgemachten Präzisionsuhrwerken fasziniert.

Schon damals entstand der Wunsch in mir, in meinem Beruf ebenso meisterlich und präzise zu arbeiten und solche Kunstwerke erschaffen zu dürfen. Vielleicht hat diese Passion für handwerkliches Können und Liebe zum Detail meinen Berufswunsch geformt.

Als Zahnarzt sehe ich mich in eben dieser Tradition. Das Resultat meiner Arbeit stützt sich auf die gleichen Grundpfeiler: Präzision, Können, Qualität, Liebe zum Detail und Erfahrung. Nun bin ich seit über 20 Jahren Zahnarzt und stehe jeden Tag neuen Herausforderungen gegenüber. Doch statt mit leblosen Gegenständen, darf ich mit Menschen arbeiten und freue mich jeden Tag darauf meinen Patienten ein neues Lächeln und mehr Lebensqualität zu schenken.

Meine tagtägliche Arbeit ist für mich mehr als ein Beruf, es ist meine Leidenschaft. Mit all meiner Erfahrung und meinem Können sehe ich es als meine Aufgabe, Ihnen Zahnmedizin auf höchstem Niveau und in angenehmer Atmosphäre anzubieten.

Dr. Gunther Landskröner

„Einfach phänomenal, ein wahres Meisterwerk! Auch wenn wir einige Kilometer fahren, wir sind rundum zufrieden und kommen daher sehr gern wieder. Ein sehr freundliches, zugewandtes Team - ein sehr sympathischer Zahnarzt, der sein Handwerk versteht!
Dr. Landskröner ist ein sehr fachkompetenter, patientenorientierter  und vertrauenswürdiger Zahnarzt. Er machte es möglich, einen zahnlosen Kiefer mit Implantaten zu versehen, um somit wieder kraftvoll in einen Apfel zu beißen zu dürfen. Man bekommt alles genau erklärt und versteht es auch, die Angst verfliegt.
Während des gesamten Behandlungszeitraumes haben wir uns in der Praxis bestens behandelt und aufgehoben gefühlt.“

Kathrin Müller und Mike Schulze, Hof

Qualität

Implantate

Herzlichkeit