Erneut bestätigt!

Meine besonderen Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Implantologie habe ich erneut bewiesen. Dafür hat mir die Deutschen Gesellschaft für Implantologie den Tätigkeitschwerpunkt bis zum 15.4.2021 verlängert und eine entsprechende Urkunde verliehen.


Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Hygienische Fragestellungen werden immer wichtiger, Infektionskrankheiten nehmen zu, es finden sich immer mehr resistente Erreger. Umso wichtiger sind einwandfreie Hygienemaßnahmen auch in der Zahnarztpraxis. 

Weil perfekte  Hygiene wichtiger Bestandteil unseres umfassenden Behandlungs-konzeptes und Ihre Gesundheit uns wichtig ist, haben Frau Monika Landskröner und  Frau Stephanie Schäfer eine Zusatzausbildung zur Sterilgutassistentin absolviert.



Unsere Urlaubsplanung – Wir sind aus dem Häuschen:

04.03.19 - 08.03.19
11.06.19 - 14.06.19
02.09.19 - 06.09.19
23.12.19 - 03.01.20