Unser Mundgesundheitssystem Sorgenfrei

„Mit meinem Beruf als Imageberaterin und Persönlichkeitscoach stehe ich sehr oft vor Menschen. Ein gepflegtes Auftreten und gute Zähne sind mir auch gerade deshalb sehr wichtig.

Dr. Gunther Landskröner und sein Praxis-Team unterstützen mich bereits seit über 15 Jahren unter anderem mit einer professionellen Zahnreinigung dabei, meine Mundgesundheit und mein strahlendes Lachen zu erhalten.

Dr. Landskröner schätze ich sehr als kompetenten Zahnarzt mit ruhiger Hand sowie seine gewissenhafte Arbeit. Ich empfehle die Praxis für Mundgesundheit sehr gerne weiter!“

Christine Maurer
Inhaberin „ti’s: trend. image. success.“ – Image-, Farb- und Persönlichkeitscoaching

www.ti-s.de

Unsere Zukunftsvision für Sie lautet: Dauerhafte Mundgesundheit!

Wir vertreten eine Zahnmedizin der Zahnerhaltung, Funktionalität und Ästhetik. Daher haben wir ein Konzept für langfristige Zahngesundheit entwickelt, es ist unser Mundgesundheitssystem Sorgenfrei.

Zahnprophylaxe oder PZR?

Das Mundgesundheitssystem Sorgenfrei ist keine neue Form des Saubermachens oder eine einfache Professionelle Zahnreinigung oder Prophylaxe, sondern ein systematisches Konzept und wichtiger Bestandteil unserer Therapie und Behandlung. Es besteht aus optimal aufeinander abgestimmten, bedarfsangepassten Behandlungsmaßnahmen und ist überprüfbar und dauerhaft angelegt.

Wir kombinieren anerkannte Methoden, eine in Zusammenarbeit mit führenden Fachgesellschaften entwickelte Systematik und fortschrittliche Software zu einem System der nachhaltigen Gesunderhaltung – für schöne und gesunde Zähne ein Leben lang.

Gerne geben wir Ihnen Tipps und Hilfen für Ihre häusliche Mundhygiene. Bei regelmäßiger Teilnahme an unserem Mundgesundheitssystem Sorgenfrei gemäß unseren Empfehlungen können wir für die Dauerhaftigkeit unserer Arbeiten über 5 Jahre garantieren.

Das einzigartige Glow-Up für Ihr Lächeln
 

Smile is in ther air - Unsere Art der Prophylaxe hat auch die Swiss Dental Academy überzeugt. Wir dürfen den Titel "GBT-Kompetenzzentrum für professionelle Mundhygiene" führen.

GBT steht für schmerzfreie und sanfte Professionelle Zahnreinigung mit gründlicher Beseitigung des Biofilms ohne kratzende Handinstrumente mit höchster Qualität und festgelegten Standards - schon seit vielen Jahren in unserer Praxis selbstverständlich!

Schauen Sie doch einmal hier.